Eupen

Kiwanis > Kiwanis International

Kiwanis International

KIWANIS KURZ UND BÜNDIG !

KINDER BRAUCHEN JEMANDEN, DER SICH UM SIE KÜMMERT.

Kiwanis unterstützt Kinder überall auf der Welt. Die örtlichen Clubs kümmern sich um lokale Belange und die internationale Organisation befasst sich mit großen Herausforderungen wie Krankheiten und Armut. Wir gehen großzügig mit unserer Zeit um. Bei unseren Ideen spielt Kreativität die Hauptrolle. Unsere Leidenschaft ist es, einen echten Unterschied zu machen. Und das macht uns jede Menge Spaß.

UNSER MOTTO

WIR DIENEN DEN KINDERN DER WELT

ZIELSETZUNG

Langfristiges Denken leitet das tägliche Handeln von Kiwanis.

Kiwanis versetzt Gemeinden in die Lage, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem wir das Leben von Kindern nachhaltig verbessern.

VISION

Kiwanis wird zu einer positiven Einflussgröße in den Gemeinden weltweit werden, so dass eines Tages alle Kinder in Gemeinden aufwachsen, die an sie glauben, sie umsorgen und ihnen die Unterstützung bieten, die sie benötigen, um zu gedeihen. Kiwanis freut sich darauf, die Herausforderungen zu meistern, vor denen Kinder und Familien überall auf der Welt stehen.

POSITIONIERUNG

Kiwanis verbindet Menschen überall auf der Welt mit Möglichkeiten, voller Leidenschaft freiwillige Mitarbeit in Clubs zu leisten und Fördermittel zu gewinnen, um das Leben von Kindern nachhaltig positiv zu beeinflussen.